Donnerstag, 27.Februar.2020 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » News » Jahreshauptdienstbesprechung und Weihnachtsfeier

Jahreshauptdienstbesprechung und Weihnachtsfeier

15.12.2018

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unsere JHDB kurz vor den Feiertagen statt. Anschließend die Weihnachtsfeier. Nach Grußworten unseres Kommandanten und BGM Gernot Kremsner wurde Herr Johann Durlacher welcher eine besondere Bereicherung für unsere Wehr darstellt angelobt.Herr Durlacher ist bereits seit 40 Jahren im Feuerwehrdienst und war in seiner Heimatgemeinde in der Steiermark bereits HBI. Weiters bedankten wir uns bei unserem scheidenden BI Walter Tanki, der uns aber natürlich in der 2.Reihe erhalten bleibt. Seinen Posten übernimmt Daniela Fenzal-Erkinger. Unsere neue Jugend durfte sich über Rucksäcke der Feuerwehrjugend freuen.Auch bedanken wir uns bei der musikalischen Umrahmung der Rohrer Jugend.

Fotos