Donnerstag, 27.Februar.2020 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » News » Monatsübung

Monatsübung

30.04.2017

Heute fand unsere Monatsübung bei Fam. Nothbauer Hermann statt. Erst musste ein Flansch unter erschwerten Sichtbedingungen von einem Atemschutztrupp abgedichtet werden, danach musste der ATS Trupp die Sauerstoffversorgung intern umschließen (die ATS Träger schließen einzeln die Sauerstoffleitung des Kameraden ab und koppeln diese mit der eigenen Versorgung). Weiters wurde eine Auffrischung für die Bedienung der Tragkraftspritze (TS) durchgeführt.Zum Schutz der umliegenden Gebäude musste eine Zubringleitung zum KLF-W gelegt werden um den HD Schlauch zu versorgen. Danach wurde noch eine unter einem Pkw eingeklemmte Person mittels Hebekissen gerettet. Wir bedanken uns bei Fam.Nothbauer für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Fotos