Montag, 30.November.2020 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » News » Inspektion 2017

Inspektion 2017

08.04.2017

Bei der von ABI klaus Sabara durchgeführten Inspektion galt folgende Übungsannahme. Entstehungsbrand mit vermisster Person bei Haus Nr.40.
Nach Ankunft beim Brandobjekt musste erst eine 200 Meter lange Zuleitung gelegt werden. Mit schwerem Atemschutz gingen die Kameraden in einen Kellerraum unter einem Wirtschaftsgebäude vor. Während ein weiterer Kollege das Gebäude inspizierte wurde die Übungsannahme um einen verletzten Kameraden auf dem Dachboden des Wirtscgaftsgebäudes erweitert.Dieser musste mittels Rettungsset abgeseilt werden.
Es war eine sehr gut geplante interessante Übung. Wir bedanken uns bei Familie Kampl für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und bei OBI Fritz Erkinger für die ausarbeitung der Übung.

Fotos