Sonntag, 31.Mai.2020 | Impressum | Kontakt | Gästebuch Home » Einsätze » Verkehrsunfall 10.03.2020

Verkehrsunfall 10.03.2020

Einsatzinfos
Alarmierung: 10.03.2020 18:32 Uhr
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Zwischen Rohr und Bocksdorf
Einsatzkräfte: Polizei
Mannschaft: 14
Fahrzeuge: KLF-W, MTF

Alarmierung lautete T1 Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Strasse ab, arbeitete sich ca. 50 Meter durch den Graben und kollidierte in weiterer Folge mit einem Durchlass. Ein zufällig dazukommender Kamerad schloss die Batterie ab und bemerkte dann, dass der Amtsbekannte Lenker aus einem Nachbarbezirk das Weite suchte. Durch die Wucht des Aufpralls lösten beide Airbags aus und der Motor wurde aus der Verankerung gerissen. Dadurch mussten wir unsere Kameraden aus Stegersbach mit dem VF mit Kran nachalarmieren. Der verunfallte PKW wurde beim Bauhof gesichert abgestellt. Wir bedanken uns bei der FF Stegersbach für die sehr gute Zusammenarbeit.

Fotos